Epocalypse Now Rotating Header Image

Bernhard Kohl hört auf

Bernhard Kohl hat das Lügen satt und verabschiedet sich aus dem Profi-Radsport. Seine realistische Einschätzung ist zwischendurch allerdings arg selbstkritisch:

„Ich habe im Endeffekt auch keinen Mitstreiter belogen oder irgendwie enttäuscht“, erklärte Kohl. Ob dies bedeute, dass auch alle anderen Fahrer gedopt gewesen sein, sagte der 27-Jährige nicht.“Natürlich – die Öffentlichkeit ist getäuscht oder belogen worden. Nur gegen meine Mitstreiter war es trotzdem ehrlich – der Erfolg. Für mich persönlich hat das noch sehr viel Wertigkeit.“

Die Öffentlichkeit getäuscht??

0 Comments on “Bernhard Kohl hört auf”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.474  Sekunden.