Epocalypse Now Rotating Header Image

Cadel Evans wird Weltmeister

Ich bin begeistert, Cadel Evans kann endlich mal das Image vom ewigen Zweiten abschütteln und sich in Mendrisio den Weltmeistertitel sichern. Die Radfahrer meiner Lieblingsnation waren mal wieder zu sehr damit beschäftigt, dass Rennen zu zerstören und Fabian Cancellara auzulauern, dass am Ende nicht viel raussprang, auch das gefällt mir sehr. Schade ist eigentlich nur, dass Fabian Wegmann nicht weiter vorne landen konnte, aber da war das Tempo vorn wohl zu hoch.

Nachtrag: Also auch einen Tag später bin ich immer noch begeistert davon, dass Cadel Evans’ Angriff zum Weltmeistertitel gelangt hat. Wenn man sich an sein unglaubliches Glück bei Dauphine, Tour und Vuelta erinnert, dann freut es den Betrachter doch, dass er zum Ende der Saison noch einen Erfolg feiern konnte, den er dank des Regenbogentrikots auch so schnell nicht vergisst.

Über Twitter finden wir auch das erste Bild: Our brand new World Champion!

0 Comments on “Cadel Evans wird Weltmeister”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.483  Sekunden.