Epocalypse Now Rotating Header Image

Dauphiné Libéré 2009 – 7. Etappe

Tunnel Galibier

Galibier-Tunnel, südlicher Eingang

Ich hätte ja gerne die Über- querung des Galibiers gesehen, aber zu der Zeit saß ich vermutlich noch selbst auf dem Rad und meine Aufnahme beginnt auch erst kurz vor dem Croix de Fer. Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieses Foto kurz vor der Höhe des Tunnels – tolle Aufnahme!

Und weil mir die Fahrweise der Spanier, nein, eigentlich nur des einen, heute dermaßen auf die Nerven ging, werde ich dazu erstmal nichts schreiben.

Nachtrag: Ist da eigentlich irgendwas im Busch, dient sich Contador für einen Vertrag bei Caisse d’Epargne an?

[Dies ist nur ein Trackback-Test, einfach ignorieren, Selbstreferenz, macht Spaß.]

0 Comments on “Dauphiné Libéré 2009 – 7. Etappe”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 56 Anfragen in 0.479  Sekunden.