Epocalypse Now Rotating Header Image

Critérium du Dauphiné 2010 ohne Libéré

Die Tage habe ich mich noch ganz unbedarft über die Linksammlung auf die Seite der Dauphiné geklickt, da musste ich feststellen, dass die Rundfahrt inzwischen auch von der ASO ausgetragen wird. Schick, dadurch auch mit einer anständigen Seite bedacht.
Doch das ist nicht alles, die Dauphiné heißt nun nicht mehr Critérium du Dauphiné Libéré sondern nur noch Critérium du Dauphiné. Das wird wieder eine Umstellung! Dafür steht als Höhepunkt Alpe d’Huez auf dem Programm, falls es bei der Fußball-WM nicht untergeht.

0 Comments on “Critérium du Dauphiné 2010 ohne Libéré”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.473  Sekunden.