Epocalypse Now Rotating Header Image

Cyclassics live im Fernsehen? Kaum…

Die Vorfreude nach dieser radsportarmen Zeit auf die morgigen Vattenfall Cyclassics ist schon recht groß, aber was die Öffentlich-rechtlichen daraus machen, ist ein Trauerspiel. Liegt das an der Leichtathletik-WM? Sind die Athleten da sauberer als in Hamburg?

Ich muss jetzt erstmal studieren, was der NDR denn wichtiges zeigt… eine Sendung über Toiletten – ah ja.

2 Comments on “Cyclassics live im Fernsehen? Kaum…”

  1. #1 Daniel
    on Aug 16th, 2009 at 15:16

    Eurosport zeigt ab 15:45 wenigstens das Ende.

    AntwortenAntworten
  2. #2 Stefan
    on Aug 16th, 2009 at 17:54

    Eurosport ist ja auch die Grundversorgung in Sachen Radsport, aber bis letztes (oder vorletztes?) Jahr übertrug der NDR das ganze Rennen und heute nichts.

    Dafür waren heute die Bilder von den Motorradkameras extrem verwackelt – grausam!

    AntwortenAntworten

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 59 Anfragen in 0.457  Sekunden.