Epocalypse Now Rotating Header Image

Darf Klöden wechseln oder nicht?

Das Thema Radsport hat in den letzten Tagen mal wieder die Mainstream-Medien erreicht, als erstes leider mit einer traurigen Nachricht, dann mit der Bekanntgabe der Tour-Route und jetzt ist es das Team RadioShack.

Der Lentz hat natürlich seinen alten Teamchef Bruyneel zu seinem Stall geholt und auch diverse Fahrer, doch die Frage, ob Andreas Klöden ihm folgt ist noch nicht so ganz eindeutig geklärt. Trauen wir spiegel.de ist der Transfer noch nicht gesichert, glauben wir den radsport-news.de hat er die Freigabe.

Findet es außer mir noch jemand komisch, Klödi für den einstigen Gegner fahren zu sehen? Der ihm persönlich den Etappensieg geklaut hat?

2 Comments on “Darf Klöden wechseln oder nicht?”

  1. #1 Horst
    on Oct 16th, 2009 at 07:26

    Die Aussage von Klöden (wenn er mit der Presse reden würde) wäre wahrscheinlich” Die sportlich Perspektive im Team RadioShack ist besser und es ist ein Ehre für den 7maligen TdF Sieger zu fahren.”
    Zwischen den Zeilen heißt das dann soviel wie “Die zahlen besser und außerdem hat Lentz mit versprochen das ich das und das gewinnen darf.”
    Und bei Astana wird sich im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich alles auf Vino konzentrieren so dass sich für Hille keiner mehr interessiert.

    AntwortenAntworten
  2. #2 Stefan
    on Oct 16th, 2009 at 22:27

    Was man so an Gerüchten hört, ist der Lentz doch eher kniepig, deshalb bin ich um so mehr erstaunt. Oder hat er ihm den Toursieg 2011 versprochen?

    AntwortenAntworten

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 59 Anfragen in 0.487  Sekunden.