Epocalypse Now Rotating Header Image

Dauphiné Libéré 2009 – 5. Etappe: Valverde siegt auf dem Ventoux

Eben im Fernsehen verfolgt, wie die Fahrer am Mont Ventoux mit dem Wind gekämpft haben, und die Prominenz saß auch am Bildschirm. Wenigstens war es sonnig, Regen zum Wind ist immer ein Kaliber mehr, das man auf dem Rennrad nicht braucht.

Dass Alejandro Valverde sein Heil in der Flucht versuchen würde, war eigentlich zu erwarten, weil ihm das Türchen zur Tour wohl verschlossen bleibt, wegen der Sperre durch die CONI, und wann soll er sonst auf diesem legendären Berg auftrumpfen? So ein Gelbes Trikot nimmt man doch mit, wenn man kann. Aber was war mit Cadel Evans? Na gut, 16 Sekunden Rückstand in der Gesamtwertung sind eigentlich nix…

Klick zum Ergebnis.

0 Comments on “Dauphiné Libéré 2009 – 5. Etappe: Valverde siegt auf dem Ventoux”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.448  Sekunden.