Epocalypse Now Rotating Header Image

Deutsche Podiumsplatzierungen

Tony Martin hat sich das Ziel gesetzt, künftig um das Podest mitzufahren und weil Listen immer ankommen, mal ein Blick auf die bisherigen Platzierungen deutscher Fahrer auf dem Podium in Paris:

1932 Kurt Stöpel, Zweiter
1996 Jan Ullrich, Zweiter
1997 Jan Ullrich, Erster
1998 Jan Ullrich, Zweiter
2000 Jan Ullrich, Zweiter
2001 Jan Ullrich, Zweiter
2003 Jan Ullrich, Zweiter
2004 Andreas Klöden, Zweiter
2005 Jan Ullrich, Dritter
2006 Andreas Klöden, Zweiter (aka verschenkter Toursieg)

Nehmen wir noch die Sprinter dazu, hätten wir noch Rudi Altig 1962, Olaf Ludwig 1990 und Erik Zabel 1996-2001 und mit dem Nachwuchsfahrern noch Didi Thurau 1977 und Jan Ullrich 1996-1998.

4 Comments on “Deutsche Podiumsplatzierungen”

  1. #1 Simon
    on Aug 2nd, 2009 at 21:20

    Waren ja doch nicht ganz so erfolglos wie ich dachte.

    AntwortenAntworten
  2. #2 Stefan
    on Aug 3rd, 2009 at 17:15

    Zum Glück hatten wir einen Jan Ullrich, ohne ihn wäre es schon dünn…

    AntwortenAntworten
  3. #3 Tiffany Gläser
    on Sep 14th, 2010 at 16:05

    Das Jan Ulrich immer die ersten zwei Plätze einnahm wusste ich gar nicht, er war schon ein richtig guter Fahrer unter den anderen gedopten

    AntwortenAntworten
  4. #4 Stefan
    on Sep 14th, 2010 at 20:01

    Ganz schwach gespamt…

    AntwortenAntworten

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 61 Anfragen in 0.495  Sekunden.