Epocalypse Now Rotating Header Image

Die Brasilianer

Gestern hat sich Brasilien im Finale des Confed-Cups mal wieder einen Titel gesichert – Lentz jubelte schon über das zwischenzeitliche 2:0, doch zu früh getwittert – doch im Fußball ist das keine Überraschung, da sind die Jungs von der Copacabana groß, doch wie sieht es eigentlich im Radsport aus?

Vier Brasilianer waren bei der Tour dabei und einer konnte sich sogar einen Etappensieg schnappen. Keine schlechte Quote! Am14. Juli 1991 – ausgerechnet am Nationalfeiertag der Franzosen – sicherte sich Mauro Ribeiro den Sieg der 9. Etappe von Alençon nach Rennes und schloss die Tour als 47. der Gesamtwertung ab.

0 Comments on “Die Brasilianer”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.502  Sekunden.