Epocalypse Now Rotating Header Image

Die Spannung steigt!

Das Radsport-Ereignis des Jahres kommt immer näher und passend zur Tour nehmen die Nachrichten aus dem Bereich auch zu. Bei radsport-news.com gibt es zum Beispiel eine Umfrage zum kommenden Toursieger und seiner Doping-Geschichte. Zur Zeit sagen je ein Viertel “Ohne Doping kein Toursieg” und “Mir egal. Hauptsache spannend” – ich vermisse dabei ein bisschen die Antwort “Mir egal, wann kommt Ulle wieder?”

Ein ausführliches, aber gleichzeitig überschaubares, Dossier zum Thema Lance Armstrong und Dopinganschuldigungen gibt es gerade bei Spiegel online. Besonders auf den Ausgang der Geschichte mit Greg LeMond bin ich gespannt. Bei faz.net hat man sich unterdessen des “Schattenmanns” Andreas Klöden angenommen.

Den Astana Nachrichten-Überblick vervollständigt die Meldung, welche mir sehr gefällt, dass Wino zurückkehrt. Und wie es aussieht, will er doch kein neues Team aufstellen, sondern für Astana fahren:

“Ich sehe mich nirgendwo anders als bei Astana. Dieses Team wurde 2006 zusammen mit dem kasachischen Radsport-Verband gegründet. Das ist unser Baby.”

Rechzeitig zur Tour de France wurde auch das Angebot von Streetview bei Google Maps nochmal verbessert, allerdings fehlen so zentrale Stellen wie der Ventoux. Gibt es eigentlich überall einen Ort der La Grave heißt, wenn es berühmte Berge hoch geht?

Einen Blick auf den Etappenplan, die Ticker und die Teams hatte ich ja schon geworfen, jetzt fehlen noch die Etappen im einzelnen…

0 Comments on “Die Spannung steigt!”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.656  Sekunden.