Epocalypse Now Rotating Header Image

Ein bisschen Medienkritik zwischendurch…

Geht es nur mir so, oder hat der Ticker bei Spiegel online nachgelassen? Die ganzen Typos kriege ich natürlich auch hin, aber die Frage nach den Bergen stellt sich bei einem Blick auf das Profil doch genau gar nicht. Tipp: Steigung.

Und auch der zweite Fall aus der RP ist unterhaltsam, hier geht es um die Doping-Geschichte im Radsport und die Schwierigkeiten des Team Milrams:

Hallo liebe Mainstream-Medien, wann wird denn endlich mal geforscht, wer alles auf der Fuentes-Liste stand, bevor der Radsport weiter verteufelt und die spanischen Weltmeister über alle Maße gelobt werden? Außerdem ist ganz klar festzuhalten, dass die Situation doch eine deutlich andere wäre, wenn beispielsweise Tony Martin um den Toursieg mitführe – das öffentliche Interesse und auch Sponsoren wären schlagartig wieder da.

0 Comments on “Ein bisschen Medienkritik zwischendurch…”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 57 Anfragen in 0.477  Sekunden.