Epocalypse Now Rotating Header Image

Ein Fall für Copy&Paste: Cancellara, wer sonst?

Der Ausgang der ersten Etappe konnte, was den ersten Träger des Goldenen Trikots angeht, nicht überraschen. Mich, der ich mal wieder völlig unvorbereitet in die Berichterstattung einer Rundfahrt geschaltet habe, hat überrascht, dass die auf einer Rennstroecke fahren. Einerseits ist die Übersicht für die Zuschauer sicher praktisch, aber ist man so nicht extrem weit weg vom Geschehen?

Interessant finde ich die Platzierung der folgenden Herren, die ich, auch wenn der eine tiefstapelt, für die drei heißesten Kandidaten auf den Gesamtsieg halte:

7º VINOKOUROV, Alexander a 18
8º BASSO, Ivan a 18
9º VALVERDE, Alejandro a 18

Nicht unterschlagen wollen wir natürlich die tollen Plätze 11 und 13 von Bert Grabsch und Linus Gerdemann – vielleicht ist letzterer bei dieser Rundfahrt wieder besser in Form?

0 Comments on “Ein Fall für Copy&Paste: Cancellara, wer sonst?”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.499  Sekunden.