Epocalypse Now Rotating Header Image

Einrollen bei der Bayern-Rundfahrt

Während im Stiefel die Italien-Rundfahrt auf die letzten Etappen geht, ist in Deutschland die 30. Bayern-Rundfahrt gestartet. Hier ist insbesondere das Team Milram mit prominenten Namen vertreten: Gerald Ciolek, Linus Gerdemann, Christian Knees und der amtierende deutsche Meister Fabian Wegmann treten in die Pedale.

Eigentlich traurig, was vom deutschen Radsport übrig blieb – hinsichtlich Fahrern, Teams und Rennen. Der Boom, den Jan Ullrich ausgelöst hat, ist weitgehend verpufft. Nicht, dass ich je ein Magenta-Trikot angezogen hätte, aber das nur ein Team überlegt hat… Ich habe heute genau ein Milram-Produkt im Kühlregal gesehen, Scheibenkäse, Gerolsteiner war da schon präsenter in den Geschäften. Oder variiert das regional stark?

Offizielle Seite mit Teams, Etappen und Ergebnissen: Bayern-Rundfahrt.

0 Comments on “Einrollen bei der Bayern-Rundfahrt”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.455  Sekunden.