Epocalypse Now Rotating Header Image

Die Frühjahrsklassiker gehen einfach gar nicht…

Die Überschrift klingt jetzt vielleicht ein wenig harsch, aber optimal terminiert sind die Frühjahrsklassiker für mich nicht. Im großen und ganzen lassen sich meine beiden Lieblingssportarten Eishockey und Radsport gut miteinander kombinieren, die wichtigsten Ereignisse überschneiden sich kaum. Wenn der Giro in die entscheidende Phase geht, ist die Eishockey WM schon vorbei und wenn die Vuelta stattfindet, ist im Eishockey noch nicht viel los, von der Tour der France ganz zu schweigen. Aber die Frühjahrsklassiker, ne, da ist einfach nichts zu machen, da haben die Play-Offs Vorrang:

Mailand-San Remo (Italien) – 20.03.2010
Flandern-Rundfahrt (Belgien) – 04.04.2010
Paris-Roubaix (Frankreich) – 11.04.2010
Lüttich-Bastogne-Lüttich (Belgien) – 25.04.2010

0 Comments on “Die Frühjahrsklassiker gehen einfach gar nicht…”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 54 Anfragen in 0.468  Sekunden.