Epocalypse Now Rotating Header Image

Giro 2010: Ivan Basso erringt zweiten Gesamtsieg

Mit der umjubelten Ankunft von Ivan Basso in der Arena von Verona – DAS ist noch eine Arena! – endete der 93. Giro d’Italia. Ein erstaunliches Comeback, aber die Leistung der Mannschaft von Liquigas-Doimo ist noch erstaunlicher, alle neun Fahrer erreichten das Ziel! Vielleicht Konkurrenz für die großen Favoriten bei der Tour der France dieses Jahr? Wenn man dazu noch erfährt, dass Basso für die Frankreich-Rundfahrt seine Helferdienste anbietet, dann schraubt das die Erwartungen noch ein bisschen höher.

0 Comments on “Giro 2010: Ivan Basso erringt zweiten Gesamtsieg”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.476  Sekunden.