Epocalypse Now Rotating Header Image

Giro d’Italia – 19. Etappe: Der Yeti ist wieder da! (Und Sastre auch)

Vorhin habe ich mir die letzten anderthalb Stunden der heutigen Etappe angeguckt und ich muss sagen, es lief wie erwartet, der Hubschrauber kreiste ausführlich um Pompeji und Herculaneum. Doch das war längst nicht alles, es kam noch besser! Der Yeti war wieder an der Strecke und diesmal auch schön im Bild – ich bin begeistert! Sobald ich Zeit habe folgt hier natürlich ein kleiner Screenshot

Sportlich muss ich sagen, war der Schlussanstieg etwas langweiliger als erhofft. Die Fahrt von Carlos Sastre war natürlich ein weiteres Mal furios, es gab das Taktieren von Liquigas, die kleinen Attacken von Di Luca und die kontrollierte Fahrweise von Menchov, doch irgendwie hatte ich mehr erwartet. Vermutlich verwöhnt von der Etappe am Montag hatte ich ein paar Attacken mehr erwartet. Vielleicht ist Menchov aber auch einfach zu gut, als das Di Lucas Einsatz von den Bildern angemessen gewürdigt werden konnte.

Gesamtwertung nach der 19. Etappe:
1 Denis Menchov
2 Danilo Di Luca 0:18
3 Franco Pellizotti 1:39
4 Carlos Sastre Candil 2:40
5 Ivan Basso 3:33
6 Levi Leipheimer 4:55
7 Stefano Garzelli 8:48
8 Michael Rogers9:32
9 Tadej Valjavec 10:42
10 Marzio Bruseghin 11:32

0 Comments on “Giro d’Italia – 19. Etappe: Der Yeti ist wieder da! (Und Sastre auch)”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.458  Sekunden.