Epocalypse Now Rotating Header Image

Giro d’Italia 2009: 3. Etappe – Wer macht’s wieder?

Siehe gestern. Und nur einen Moment später fuhr er den Fotographen über den Haufen.

Doch erstaunlich, welche Namen zu diesem Zeitpunkt schon in den vorderen Rängen des Klassements auftauchen. Von Petacchi erwartet natürlich keiner, dass er sich bemüht, über die Berge zu kommen, aber nicht weit dahinter finden sich schon die Namen Rogers, Armstrong, Leipheimer und einige andere….

Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Liste online ist.

Klassement
1. PETACCHI Alessandro
2. FARRAR Tyler +0:08
3. ROGERS Michael +0:18
4. LOVKVIST Thomas +0:18
5. ARMSTRONG Lance +0:31
6. DI LUCA Danilo +0:40
7. POPOVYCH Yaroslav +0:44
8. LEIPHEIMER Levi +0:44
9. GRIVKO Andriy +0:45
10. GAVAZZI Francesco +0:52

16. CUNEGO Damiano +1:00

23. SASTRE CANDIL Carlos +1:07
24. BASSO Ivan +1:11

27. MENCHOV Denis +1:20

Muss der Lentz denn schon wieder auf Platz 5 auftauchen?

0 Comments on “Giro d’Italia 2009: 3. Etappe – Wer macht’s wieder?”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 54 Anfragen in 0.493  Sekunden.