Epocalypse Now Rotating Header Image

Giro d’Italia 2009: 9. Etappe

Mal ehrlich, die heutige Etappe konnte sportlich nicht wirklich überzeugen. Einen schönen Sprinterzug hat T-Mobile Columbia-High Road da zwar vorgeführt, aber sonst? Natürlich verstehe ich die Fahrer, dass ihnen das Sturzrisiko bei der Streckenführung zu riskant ist, und auch die Entscheidung der Veranstalter, das Rennen zu neutralisieren, ist richtig, aber warum hat man nicht vorher eine vernünftige Etappe geplant?

Für die zuschauer war der Bummelzug natürlich toll, die kriegten ihre seine Stars gleich mehrmals zu sehen…

0 Comments on “Giro d’Italia 2009: 9. Etappe”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.473  Sekunden.