Epocalypse Now Rotating Header Image

Giro live im Internet

Zur Zeit überträgt Eurosport natürlich den Giro, nicht ohne eine schöne Präsentation im Netz, aber man hat ja nicht immer den Fernseher in Reichweite. Was für Quellen gibt es also im Internet?

Ich werde später mal folgende drei Ticker testen:

Eurosport
Gazetta dello Sport
live-radsport.ch

Erster Eindruck: Eurosport eher informationsarm, Gazetta aktuell und live-radsport.ch sehr ausführlich.

Nachtrag: Ich hab während der letzten beiden Tage immer mal wieder in den Ticker von der Gazetta und von live-radsport.ch reingeschaut und muss sagen, dass ich bei letzterem hängen geblieben bin. Besonders unterhaltsam ist zudem die Shout-Box, in der viele lustige Kommentare, aber genauso auch zusätzliche Infos kommen.

Mehr Ticker:
cyclingnews.com
Und eine Übersicht: http://www.cyclingfans.com/live_race_coverage

0 Comments on “Giro live im Internet”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 54 Anfragen in 0.492  Sekunden.