Epocalypse Now Rotating Header Image

Höhenprofil Waseberg

Das einzige verbliebene nennenswerte Radsportereignis in Deutschland, zumindest in meinen Augen, die Vattenfall Cyclassics stehen an und im Forum von helmuts-fahrrad-seiten.de findet sich unter Hamburgs härteste Steigungen natürlich auch der gefürchtete Waseberg inklusive eines Profils (Unskalierte Ansicht):

So sehr ich mich auf das Rennen freue, muss der Vergleich mit dem kleinen Anstieg bei Bourg D’Oisans immer sein? Wie auch immer, so ist das Fernsehen eben. Alle weiteren Details zur Strecke gibt es auf der offiziellen Seite der Cyclassics.

2 Comments on “Höhenprofil Waseberg”

  1. #1 Simon
    on Aug 9th, 2009 at 21:30

    So wie es aussieht ist der richtig schön knackig.

    AntwortenAntworten
  2. #2 Stefan
    on Aug 9th, 2009 at 23:13

    Aber nur ein paar Meter, das geht auch ohne Lenker und ohne Sattel.

    AntwortenAntworten

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 59 Anfragen in 0.474  Sekunden.