Epocalypse Now Rotating Header Image

Jan Ullrich: Comeback im Visier

Während die letzten Etappen bei der Tour einfach nur zum genießen waren, auch wenn es keinem deutschen Fahrer gelang, nach dem Mannschaftszeitfahren in das Gelbe Trikot zu schlüpfen, gibt es aus Deutschland weitere Radsportnachrichten. Jan Ullrich äußerte sich wie folgt zu seinen Plänen: “Ich möchte jetzt wieder beruflich durchstarten – und das wird relativ sicher im Radsport stattfinden.”

Aber liest man das Interview bei radsport-news.com, wird auch deutlich, dass es nicht um eine Rückkehr in den aktiven Radsport geht.

0 Comments on “Jan Ullrich: Comeback im Visier”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 54 Anfragen in 0.458  Sekunden.