Epocalypse Now Rotating Header Image

Klick Dich rauf nach Hautacam

Google Maps hat, nachdem zuvor schon ein Stück der Alpen erfasst war, zur Tour der France das Angebot um einige Straßen Frankreichs erweitert. Unter anderem kann sich der Web-Radler den Weg nach Hautacam hochklicken – ein schöner Spaß. Die legendäre Passage, wo für den nächsten Kilometer 10% (8%?) angekündigt sind, aber dann erstmal ein paar hundert Meter Gefälle folgen, hab ich noch nicht gefunden, dafür die Stelle, an der ich umgedreht bin. Es war ein Unwetter im Anmarsch und ich hatte keine Klamotten dabei…

Wir starten im Kreisverkehr vor der kleinen Brücke…

2 Comments on “Klick Dich rauf nach Hautacam”

  1. #1 Simon
    on Jul 11th, 2009 at 17:32

    Cooles Spielzeug. Macht richtig Spaß.

    Aber selbst hochfahren ist immer noch am besten.

    AntwortenAntworten
  2. #2 Stefan
    on Jul 13th, 2009 at 16:21

    Logisch, es geht ja auch nur um die Vorbereitung!

    AntwortenAntworten

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 58 Anfragen in 0.482  Sekunden.