Epocalypse Now Rotating Header Image

Leave Ulle alone!

(Warum hat eigentlich noch niemand das Video von dem Britney-Emo umgetextet auf Deutschlands größtes Radsportidol? Es wäre an der Zeit.) Also neulich wurde in den Medien wieder zelebriert, wie lange Jan Ullrich wohl schon Kunde bei Dr. Fuentes war, und nur ein paar Tage später kam die Geschichte auf, dass Andre Agassi seiner Karriere mit Crystal Meth auf die Sprünge geholfen hat. Interessant, wieder ein Puzzlesteinchen in dem Bild vom sauberen Spitzen-/Leistungssport.

Und wo bleibt jetzt die Mischung aus Prof. Franke und Kenneth Starr um Agassi zu erlegen?

0 Comments on “Leave Ulle alone!”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.475  Sekunden.