Epocalypse Now Rotating Header Image

Licht und Schatten

Bei Faz.net wirft Michael Eder einen ausführlichen Blick auf die Tragik des Jan Ullrichs und beleuchtet dabei endlich mal wieder die guten Eigenschaften des Radsportstars:

Man wird keinen Mitfahrer von damals finden, der nicht von ihm schwärmte. Er behandelte jeden korrekt, kehrte nie den Boss heraus, setzte niemanden unter Druck, er war ein freundlicher Chef, der zur Not die Drecksarbeit selbst machte, wenn die anderen zu schwach dafür waren.

Es gibt da mindestens einen anderen Fahrer, der… aber der hat jetzt seine eigenen Probleme. Schonungslos werden in dem Artikel aber auch die finsteren Seiten seiner Person nicht ausgespart:

Manchmal, erzählt ein Kollege von damals, habe Ullrich ein Glas Nutella in die Mikrowelle gestellt und dann die Brühe einfach ausgetrunken.

Man würde meinen, danach ist man für alle Zeiten bedient…

0 Comments on “Licht und Schatten”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.473  Sekunden.