Epocalypse Now Rotating Header Image

Linus Gerdemann gewinnt Bayern-Rundfahrt 2009

Im Schatten des Giro, eigentlich müsste man sagen, völlig ausgeblendet durch die Italien-Rundfahrt, ging gestern auch die 30. Bayern-Rundfahrt zu Ende und Linus Gerdemann gelang es, durch ein starkes Zeitfahren, sich das Gelbe Trikot über zuziehen und es am Ende auch aufs Podium zu tragen.

Und beim nächsten Mal bitte ohne das Gemecker in Richtung Columbia. Das wirkt mehr als albern und Radsport ist kein Kindergarten. Man stelle sich vor, Jan Ullrich hätte irgendwann mal gesagt: “Menno, der Lentz ist am Berg immer so schnell!”

0 Comments on “Linus Gerdemann gewinnt Bayern-Rundfahrt 2009”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.469  Sekunden.