Epocalypse Now Rotating Header Image

Milram vor dem Aus?

Im Bericht zur 7. Etappe der Tour ist bei Spiegel online im Zusammenhang mit dem Ausreißer Christian Knees (auch Danilo Hondo hat dort vorne sicher den ein oder anderen Zuschauer überrascht) folgender Abschnitt zu lesen:

Knees’ couragierte Fahrt an der Spitze des Feldes dürfte vor allem Milram-Teamchef Gerry van Gerwen erfreut haben. Bei der bislang ergebnislosen Suche nach einem neuen Sponsor ist der Niederländer über jeden Tag froh, an dem einer seiner Profis das Milram-Trikot werbewirksam durch Frankreich trägt. Am Vortag hatte van Gerwen eingeräumt, im Existenzkampf nur noch auf den aktuellen Geldgeber Nordmilch zu hoffen.

Wie es aussieht, geht auch das derzeit letzte deutsche Team im Radsport-Zirkus seinem Ende entgegen – schade. Ich hatte zwar die Tage was von einem weiteren deutschen Team gelesen, aber da muss ich nochmal Google zu befragen.

P.S.: Unbedingt auch die Diskussion zum Artikel verfolgen! Vielleicht erfahren wir ja eines Tages aus Nordkorea die restlichen Namen der Fuentes Liste!

2 Comments on “Milram vor dem Aus?”

  1. #1 Horst
    on Jul 12th, 2010 at 08:38

    Such mal nach Team NetApp. Die Mannschaft will bis 2012 in die ProTour und ne WildCard für die Tour. Und immer sollen wohl mindestens 6 Deutsche im Kader stehen

    AntwortenAntworten
  2. #2 Stefan
    on Jul 13th, 2010 at 00:05

    Genau, NetApp, das war’s!

    AntwortenAntworten

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 59 Anfragen in 0.512  Sekunden.