Epocalypse Now Rotating Header Image

Peinliche Klickserien

Obwohl die Medien in Deutschland den Radsport eigentlich gerne mit Verachtung strafen würden, nehmen sie sich seiner doch immer wieder an, zum Beispiel in Klickserien, ein paar page impressions will man auch mit der Tour abgreifen.

Eigentlich heißt es ja “Zähne zusammenbeißen”, aber Thor Hushovd (l-r), Gerald Ciolek und José Rojas reißen ihren Mund lieber ganz weit auf. Gebracht hat es, nun ja, leider nichts. Die Etappe nach Barcelona gewann nämlich der Franzose Brice Feillu.

Wenn man schon offensichtlich keine Ahnung hat, sollte man dann nicht wenigstens in der Lage sein, die richtigen Daten zu recherchieren? Fürs nächste Mal: Barcelona und Andorra Arcalis. Ach so, ein paar Bilder später erfahren wir auch, dass der Lentz im Jahr 2004 seine siebte Tour gewann…

0 Comments on “Peinliche Klickserien”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.469  Sekunden.