Epocalypse Now Rotating Header Image

Retro-Trikots im Radsport?

Gibt es eigentlich irgendeinen Händler/Hersteller, der sich auf die Motive klassischer Radsport-Trikots spezialisiert hat? Okay, viele Trikots sind derart hässlich, dass sie kein Mensch… Doch, jedes Trikot trägt irgendwer, aber das ist hier nicht der Punkt.

Also, was ist beispielsweise mit dem Gelben Trikot, was Jan Ullrich 1997 trug? Oder den vielen Grünen Trikots des Erik Zabel? Natürlich möchte man beim Material nicht zu weit zurück, aber bei den Beispielen sollte es doch passen. Schade eigentlich, dass der Marketing-Druck so hoch ist, ständig neue Trikots aufzulegen und gelungene Designs nicht länger im Einsatz bleiben. Im Fußball sind zumindest die Leibchen im 54er-Look angesagt, auch wenn die 96er Trikots viel besser waren…

0 Comments on “Retro-Trikots im Radsport?”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.471  Sekunden.