Epocalypse Now Rotating Header Image

Startliste zum Mannschaftszeitfahren

Es geht los, mit dem heutigen Mannschaftszeitfahren ergeben sich die ersten Anzeichen, welches Team stark genug für den Gesamtsieg der Vuelta a España 2011 sein könnte. Leider hat Hilde ja schon angekündigt, dass er nicht um den Gesamtsieg fahren will oder war das nur ein Trick? Die letzten zehn Teams gehen ab kurz vor sechs auf die Strecke:

17:50 Saxo Bank-SunGard
17:54 AG2R-La Mondiale
17:58 Sky
18:02 Lampre-ISD
18:06 Movistar Team
18:10 Katusha
18:14 HTC-Highroad
18:18 Geox-TMC
18:22 Euskaltel-Euskadi
18:26 Liquigas-Cannondale

Die komplette Startliste gibt es wie immer im Cycling4Fans-Forum und Daumen drücken nicht vergessen!

0 Comments on “Startliste zum Mannschaftszeitfahren”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 57 Anfragen in 0.489  Sekunden.