Epocalypse Now Rotating Header Image

Ticker zur Tour

Mein persönlicher Favorit in den letzten Jahren war immer der Ticker von Spiegel online, ich gehe einfach mal davon aus, dass es ihn auch dieses Jahr in der gewohnten Form gibt. Natürlich gibt es auch von den anderen großen Nachrichten-Seiten Angebote (oft der sportal.de-Ticker), die ich hier eventuell nachtrage, aber ich möchte das Augenmerk lieber auf die kleineren und oft besseren Ticker richten.

Wegen der wunderbaren Shout-Box, in der die wirklich wichtigen Details abseits der Rennstrecke erörtert werden, ist zuletzt auch der Ticker von live-radsport.ch eine Pflichtadresse von mir gewesen. Schön dabei sind immer die eingewobenen Profile der Fahrer, welche gerade die im Renngeschehen die Hauptrolle spielen. Das spart eigene Suchen in den spannenden Phasen.

Die radsport-news.com tickern natürlich auch zur Tour, eine internationale Ticker-Übersicht kommt von cyclingfans.com und eine sehr informative Seite, inklusive Ticker ist die von cyclingnews.com.

Fernsehbilder liefert Eurosport praktischerweise auch ins Netz, ein Angebot von dem ich Gebrauch machen werde, wenn ich es nicht an einen Fernseher schaffe.

Nachtrag: Meine Ticker-Recherche hab ich völlig vergessen, aber heute habe ich erstmal – Warum eigentlich? – einen Blick auf den Ticker von letour.com geworfen und muss sagen, auch in dem Punkt ist der Veranstalter exzellent aufgestellt, man schaue sich nur dieses liebevoll gestaltete Interface an:

Ticker von letour.com

Ticker von letour.com

1 Comment on “Ticker zur Tour”

  1. #1 Die Spannung steigt! | Tour de France | Epocalypse Now | Radsport
    on Jul 3rd, 2009 at 11:51

    […] Blick auf den Etappenplan, die Ticker und die Teams hatte ich ja schon geworfen, jetzt fehlen noch die Etappen im einzelnen… […]

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 58 Anfragen in 0.532  Sekunden.