Epocalypse Now Rotating Header Image

Tom Boonen kokst mal wieder

I am amused! Ich hätte die Nachricht ja fast gar nicht mitbekommen, wenn ich sie nicht zufällig auf der Startseite der Wikipedia entdeckt hätte. Tom Boonen ist tatsächlich zum zweiten Mal mit Kokain aufgefallen. Eine Dopingprobe vom 27. April war positiv und heute wurde er von seinem Team suspendiert. Er schiebt es übrigens auf den Alkohol:

Boonen told a Belgian television station: “For 364 days it goes perfectly, but the one day I drink too much I change.

“I will seek help. Someone must teach me to understand what happens when I drink too much.”

Ich muss zugeben, wenn wir bei der Tour de France waren, wäre ich auch das ein oder andere Mal positiv getestet worden. Aber auf das morgendliche Aspirin, nicht auf Koks…

0 Comments on “Tom Boonen kokst mal wieder”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 54 Anfragen in 0.497  Sekunden.