Epocalypse Now Rotating Header Image

Tour-Aus für Alexander Winokurow

Das Bild von gestern verdrängen wir ganz schnell wieder! Der Fahrer, der da gestützt auf zwei Team-Kameraden aus dem Unterholz die Böschung hinauf kam, war nicht Alexander Winokurow. Der Fahrer, der am Samstag attackierte und für eine Weile das virtuelle Gelbe Trikot trug, DAS war der Alexander Winokurow, den wir im Gedächtnis behalten! Wenn es in den letzten Jahren einen Fahrer gab, der für spektakuläre Angriffe gut war, dann war sein Name Wino. (Die Fluchten der Nicht-Klassementfahrer Voigt oder Voeckler sind eine andere Sache.)

Hoffentlich macht er einen Rücktritt vom Rücktritt und kann sich dann würdig von der Tour verabschieden. Und wenn ich das nicht weniger tragische Ausscheiden von Jurgen Van Den Broeck hier nicht so ausführlich thematisiere, dann liegt das nur daran, dass er noch jung genug ist, sich nicht auf diese Weise aus dem Radsport zu verabschieden.

Nachtrag: Ah, da deutet sich doch schon was an: Hängt Winokurow noch ein Jahr dran?

0 Comments on “Tour-Aus für Alexander Winokurow”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.535  Sekunden.