Epocalypse Now Rotating Header Image

Tour de France 2009 – Die deutschen Fahrer

Inspiriert von dieser Klickserie bei sportal.de habe ich mir überlegt, hier mal zu sammeln, was zur Tour über die deutschen Fahrer so geschrieben wird. Ein kleines Dossier quasi. Ich muss gestehen, dass ich die Hälfte der Fahrer selbst nicht kenne und daher sehr hoffe, auch wirklich ein paar Artikel zu ihnen zu finden.

Gerald Ciolek (Milram)

Markus Fothen (Milram)

Johannes Fröhlinger (Milram)

Fröhlinger-Tour-Tagebuch: Vor dem Start

Linus Gerdemann (Milram)

Simon Geschke (Skil-Shimano)

Bert Grabsch (Columbia-HTC)

Heinrich Haussler (Cervélo)

Andreas Klier (Cervélo)

Andreas Klöden (Astana)

Der Schattenmann

Christian Knees (Milram)

Sebastian Lang (Silence-Lotto)

Tony Martin (Columbia-HTC)

Einer wie Jan Ullrich – nur anders

Grischa Niermann (Rabobank)

„Das sieht nach einer ganzen Menge Arbeit aus“

Jens Voigt (Saxo Bank)

“Für mich ist Armstrong der Tour-Favorit”

Fabian Wegmann (Milram)

0 Comments on “Tour de France 2009 – Die deutschen Fahrer”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 54 Anfragen in 0.467  Sekunden.