Epocalypse Now Rotating Header Image

Tour de France 2010 – 15. Etappe: Ulle größer als AC

Hat sich Alberto Contador mit der heutigen Attacke wirklich einen Gefallen getan? Hat ihn die Angst getrieben, dass er die Tour nicht mehr gewinnen könnte? Achtung, es gilt jetzt Alberto Contador zum Toursieger der Herzen zu erklären, nicht etwa Andy Schleck, denn dann gewinnt er sie garantiert nicht.

Ich muss morgen mal sammeln, was die Presse dazu so schreibt…

Nachtrag:
Feindliche Gelb-Übernahme (spiegel.de)
Schleck verliert Gelb nach Defekt (faz.net)
Schmutziges Gelb (bild.de)

Oder war es am Ende vielleicht doch kein Defekt, sondern ein schlichtes Verschalten? Dieses Foto soll die extreme Diagonale belegen, doch wie das komplette Bild zeigt, ist es schon einen Moment später, als Schleck zu retten versucht, was nicht zu retten war.

Aber noch schlimmer hat es eigentlich Nicolas Roche getroffen…

0 Comments on “Tour de France 2010 – 15. Etappe: Ulle größer als AC”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 56 Anfragen in 0.474  Sekunden.