Epocalypse Now Rotating Header Image

Tour de France 2010: ARD und ZDF täglich zwei Stunden live?

Wenn ich heute den Artikel im Kicker richtig gelesen habe, ist bei ARD und ZDF tatsächlich im Gespräch, dass die tägliche Übertragungsdauer auf zwei Stunden ausgedehnt werden soll – ich bin erstaunt! Oder geht es nur um extra gründliche Analysen zum Thema Doping?

3 Comments on “Tour de France 2010: ARD und ZDF täglich zwei Stunden live?”

  1. #1 Chistian Siebert
    on May 3rd, 2010 at 09:03

    Sollen ard und zdf die tour de france doch gleich abgeben und eurosport überlassen das würde mir gut geffahlen den ich kann den Reporter von der ard Florian Nass sowiso nicht leiden

    AntwortenAntworten
  2. #2 Horst Anders
    on Jul 2nd, 2010 at 01:55

    Diese Sendungen sollte ARD und ZDF auf keinen Fall übertragen. Niemand sollte sich DOPING anschauen

    AntwortenAntworten
  3. #3 Stefan
    on Jul 2nd, 2010 at 22:39

    Genau, Sport-Übertragungen sollten konsequent aus dem Fernsehprogramm gestrichen werden!

    AntwortenAntworten

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 60 Anfragen in 0.559  Sekunden.