Epocalypse Now Rotating Header Image

Tour de France 2010 – 1. Etappe: Massensturz und Petacchi siegt

Was für ein Start war das denn, die Favoriten auf den Tagessieg stürzen in der letzten scharfen Kurve vor der Zielgraden und dann kommt es auch noch zu einem Massensturz auf derselben? Hart. Und wer konnte sich am Ende in Abwesenheit der Favoriten durchsetzen? Alessandra Petacchi, er gewann erstmals seit der Tour de France 2003 – hach, was für eine Tour! – eine Etappe und dann schlich sich noch als Vierter Robbie McEwen über die Ziellinie. Retro Tour? Und wann kommt Erik Zabel wieder? Und Sean Kelly?

0 Comments on “Tour de France 2010 – 1. Etappe: Massensturz und Petacchi siegt”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.480  Sekunden.