Epocalypse Now Rotating Header Image

Tour de France 2010 – 7. Etappe: Sylvain Chavanel und ARD gewinnen

Sylvain Chavanel ist entweder auf den Geschmack gekommen oder ihm hat der Etappensieg vom Montag nicht gereicht, weil ihm der Makel anhängt, durch Sturz und Streik begünstigt zu sein. Jedenfalls probierte er es heute erneut und konnte ein weiteres Mal das Gelbe Trikot von den Schultern Cancellaras pflücken.

Ein weiterer Gewinner war heute der Etappenkommentar der ARD, wo man im Ersten doch gerne Mal artikulative Inkontinenz ertragen muss, bspw. beim Halbfinale Deutschland-Spanien. Im Gegensatz zum dreifachen Kommentar bei Eurosport schaffte man es heute öffentlich-rechtlich zu gelegentlich einfach mal zu schweigen. Ich bin begeistert! Weiter so, schließlich hat die ARD eine Tradition mit Herbert Watterott aufrecht zu halten.

Beim Umschalten war allerdings zu hören, dass Eurosport ab nächster Woche mit Ulli Jansch kontert…

0 Comments on “Tour de France 2010 – 7. Etappe: Sylvain Chavanel und ARD gewinnen”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.467  Sekunden.