Epocalypse Now Rotating Header Image

Tour de France 2011 – 2. Etappe: Mannschaftszeitfahren

Welch eine Ausgangslage, vor dem Mannschaftszeitfahren der Tour 2011! Drei Deutsche sind die jeweils Bestplatzierten in aussichtsreichen Teams. Die Chance zum greifen nah, einen weiteren deutschen Träger des gelben Trikots zu erleben.

Mein nicht sonderlich gewagter Tipp ist Linus Gerdemann, aber da er schon seinen Tag in Gelb hatte, würde ich es ganz besonders Andreas Klöden gönnen. In seiner Mannschaft könnte er es dann vermutlich auch länger tragen… Und Tony Martin dürfte wohl in den kommenden Jahren noch Gelegenheit bekommen, in das gelbe Trikot zu fahren. Schon beim nächsten Prolog.

0 Comments on “Tour de France 2011 – 2. Etappe: Mannschaftszeitfahren”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.484  Sekunden.