Epocalypse Now Rotating Header Image

Tour de France im Fernsehen: ARD und ZDF berichten doch

Wer hätte das gedacht? Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender haben sich nun doch entschlossen, von der Tour der France 2009 zu berichten. Besonders folgender Hinweis ist sehr wichtig, da das Thema bis vor drei Jahren eigentlich kaum eine Rolle spielte:

Und sollte Doping wieder eine Rolle spielen und Fahrer überführt werden, kann sich der Zuschauer darauf verlassen, dass dies ausführlich thematisiert wird

Die ganze Meldung gibt es hier und wir fragen uns jetzt, warum man sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Waren es die Verträge oder das gesteigerte Publikumsinteresse durch die Teilnahme vom Lentz? Und was wäre erst, wenn Jan Ullrich auf einmal wieder anträte?

1 Comment on “Tour de France im Fernsehen: ARD und ZDF berichten doch”

  1. #1 Tour de Suisse 2009 – Etappe 2: Großzügig im Fernsehen | Rundfahrten | Epocalypse Now | Radsport
    on Jun 14th, 2009 at 23:30

    […] tatsächlich fast eine Stunde berichtet, so dürfen wir uns dann im Juli die Tour der France in den Öffentlich-Rechtlichen vorstellen. Insgesamt ist der Anfang der Rundfahrt ein bisschen holprig, was die Fernsehpräsenz […]

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 57 Anfragen in 0.480  Sekunden.