Epocalypse Now Rotating Header Image

Tour de Suisse 2009 – Etappe 2: Großzügig im Fernsehen

Ein Traum, von der 2. Etappe der Tour de Suisse wurde tatsächlich fast eine Stunde berichtet, so dürfen wir uns dann im Juli die Tour der France in den Öffentlich-Rechtlichen vorstellen. Insgesamt ist der Anfang der Rundfahrt ein bisschen holprig, was die Fernsehpräsenz angeht, da entscheidet wohl der Zufall, was das DSF überträgt. Morgen nichts, am Dienstag live… Doch der Sendeplan verspricht zum Glück nicht in einem Kunststück zu münden wie die Eishockey-WM, als fast das komplette Tournier gezeigt wurde, das Finale aber nur in einer Zusammenfassung.

Sportlich hat sich heute wenig getan, Cancellara konnte seinen Vorsprung durch einen kleinen Zwischensprint ausbauen und den Etappensieg machten die Sprinter unter sich aus. Eine gute Gelegenheit, sich zu überlegen, was man in den nächsten Tagen versucht live zu erwischen. Zweifelsohne böte sich der Mittwoch an, zumal die Etappen angenehm spät enden…

0 Comments on “Tour de Suisse 2009 – Etappe 2: Großzügig im Fernsehen”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.473  Sekunden.