Epocalypse Now Rotating Header Image

Tour de Suisse 2009 – Prolog: Cancellara auf Kurs?

Für Fabian Cancellara war es der Auftakt nach Maß – wird er das Trikot des Führenden möglicherweise gar nicht mehr abgeben? Doch auch Andreas Klöden mischt vorne mit, vielleicht erlebt die Rundfahrt wieder einen deutschen Sieger?

1 Fabian Cancellara (Swi) Team Saxo Bank 9.21 (50.053 km/h)
2 Roman Kreuziger (Cze) Liquigas 0.19
3 Andreas Klöden (Ger) Astana 0.22
4 George Hincapie (USA) Team Columbia-Highroad 0.24
5 Tony Martin (Ger) Team Columbia-Highroad 0.31

Hier in Kürze mehr.

0 Comments on “Tour de Suisse 2009 – Prolog: Cancellara auf Kurs?”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.484  Sekunden.