Epocalypse Now Rotating Header Image

Tränen in den Augen…

Heute hatte ich zum ersten Mal in meiner aktiven Radsportlaufbahn Tränen in den Augen. Was die Erstankunft in Alpe D’Huez nicht vermochte, passierte mir quasi vor meiner Haustür. Bei Beginn meiner Runde hatte ich vergessen, meine Brille aufzusetzen…

Nein, das war es natürlich nicht. Auch die bescheidenen Zahlen meiner kurzen Fahrt – keine 50 km in fast zwei Stunden – trug ich mit Fassung, schließlich hab ich dafür mindestens zwei gute Entschuldigungen.

Doch heute wurde ich zum ersten Mal Jan Ullrich genannt! Und ich hatte nicht mal mein Bianchi-Trikot an. Ob das positiv (haha!) oder negativ konnotiert war, vermag ich natürlich nicht zu sagen, aber es waren Kinder, bei denen mich erstaunt, dass sie Jan Ullrich überhaupt kennen.

Ich erinnere mich, wie ich als Kind durch die Gegend fuhr, damals noch auf einem BMX-Rad, und jedem Rennradfahrer Greg Lemond hinterher rief. Hach, Jan Ullrich…

0 Comments on “Tränen in den Augen…”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.488  Sekunden.