Epocalypse Now Rotating Header Image

Videos zur Streckenvorstellung

Es gibt kaum etwas, was ich im Zusammenhang mit Radsport-Übertragungen im Fernsehen so cool finde, wie die Vorstellung der Strecke durch eine schicke Computeranimation. (Vielleicht noch die ausgesägten Etappenprofile, mit denen gelegentlich in der Vorberichterstattung hantiert wird – so was für die Wand, gibt es die irgendwo zu bestellen?) Dem können Sportarten wie Fußball, Tennis oder Leichtathletik nichts Vergleichbares entgegen setzen. Die Streckenpräsentation der Tour wird dadurch im Oktober wieder ein Highlight sein. Nur warum müssen die Videos immer so verdammt schnell ablaufen? Ich weiß, Zeit ist kostbar im Fernsehen, aber für leeres Gelaber ist doch auch immer Zeit.

1 Comment on “Videos zur Streckenvorstellung”

  1. #1 Felix
    on Sep 1st, 2010 at 07:23

    super….finde die Animationen auch total geil!
    Schade dass sie so schnell vorbei sind.

    Gibt es die evt auch im Netz?

    Gruss Felix

    AntwortenAntworten

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 57 Anfragen in 0.478  Sekunden.