Epocalypse Now Rotating Header Image

Vuelta 2009: Winokurow dabei, Wegmann leider nicht

Die erste Nachricht des Tages dürfte die Medien freuen, endlich wieder ein Fahrer über dessen Teilnahme sie meckern können. Ich persönlich freue mich, dass Winokurow wieder dabei ist, schließlich war ich seinerzeit auch vor Ort, als er seine letzte Etappe bei der Tour gewann, der Kreis schließt sich also (fast). Das Aufgebot von Astana sieht so aus:

Alexander Winokurow
Assan Bazayev
Maxim Iglinskiy
Jesús Hernández
Chris Horner
Daniel Navarro
José Luis Rubiera
Michael Schär
Haimar Zubeldia

Auch die Differenzen zwischen Wino und Johan Bruyneel scheinen aus der Welt:

“There were hard negotiations as there were some problems between Johan Bruyneel and Vinokourov at the beginning of the Tour de France,” said team spokesperson Philippe Maertens. “It took awhile [to reach an agreement] but, of course, the sponsors want Vino on the team. He created the team.”

Die zweite Nachricht freut mich dagegen gar nicht, Fabian Wegmann, einer der Fahrer, denen ich immer fest ‘nen Daumen drücke, ist nicht am Start. Schade, aber dann wird es vielleicht was mit der richtigen Fluchtgruppe bei der WM…

0 Comments on “Vuelta 2009: Winokurow dabei, Wegmann leider nicht”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 54 Anfragen in 0.483  Sekunden.