Epocalypse Now Rotating Header Image

Vuelta a España 2009 – 15. Etappe: Boom gewinnt, Roels fällt auf

Lars Boom fackelte nicht lange, für davon und holte sich souverän den Tageserfolg auf den Straßen von San Fran… Cordoba. Doch neben den Radsportverrückten aus den Niederlanden durften sich auch deutsche Radsportfans freuen, Dominik Roels beendete die Etappe als dritter, kurz zu sehen im Hintergrund bei der Zielankunft von David Herrero. In Zeiten, in denen die Hoffnung auf ein Comeback von Ulle so langsam aufzugeben ist und auch bei Jens Voigt abzusehen ist, dass seine Karriere nicht mehr ewig dauern wird, ist ein Auge auf die neuen Fahrer immer angebracht. Roels war bereits zwei Tage in der Kombinationswertung führend, hat das jemand mitgekriegt?

0 Comments on “Vuelta a España 2009 – 15. Etappe: Boom gewinnt, Roels fällt auf”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 56 Anfragen in 0.480  Sekunden.