Epocalypse Now Rotating Header Image

Vuelta a España 2009 – 18. Etappe: Die Stadtmauer von Ávila

Nach den beiden Flachetappen heute also wieder ein paar Berge auf der Strecke und dazu eine Ausreißergruppe, der es gelang den Etappensieg unter sich aus zu machen. Am Ende siegte Philip Deignan vor Roman Kreuziger, an die Jacob Fuglsang nicht mehr herangekommen war. In der Gesamtwertung hat sich natürlich mal wieder nichts getan, aber das war wohl auch nicht zu erwarten.

So weit, so unspektakulär, doch der Zielort bot dann um so Großartigeres: Die Stadtmauer von Ávila.

Wall of Avila Pictures, Images and Photos

Mitten im Niemandsland so ein Bauwerk, nicht schlecht!

1 Comment on “Vuelta a España 2009 – 18. Etappe: Die Stadtmauer von Ávila”

  1. #1 maurice
    on Sep 22nd, 2009 at 13:35

    Eine richtig interessante Etappe, scheint richtig angenehm und gleichzeitig schwierig zu sein. Die Umgebung ist wunderschön.

    AntwortenAntworten

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 58 Anfragen in 0.503  Sekunden.