Epocalypse Now Rotating Header Image

Vuelta a España 2009 – 21. Etappe:

Valverde kann also die Vuelta nach Hause fahren, aber seien wir mal ehrlich, das sollte für einen Fuenteskunden kein Problem sein. Allerdings könnte er mit ein bisschen Pech den Sieg noch verlieren, wie die radsport-news.de berichten. Glück hatte er außerdem, weil seine ärgsten Verfolger durch Pech ausfielen, Evans und Gesink hätten sicher noch ein Wörtchen mitreden können, als es im Zeitfahren um den Gesamtsieg ging, wenn sie nicht so zurück gefallen wären. Beide mit viel Pech dieses Jahr, deshalb die besten Wünsche für die nächste Saison!

Wir dürfen uns in Deutschland über André Greipel freuen, vier Tagessiege und das vierte Grüne Trikot eines deutschen Fahrers – toll!

0 Comments on “Vuelta a España 2009 – 21. Etappe:”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 57 Anfragen in 0.471  Sekunden.