Epocalypse Now Rotating Header Image

WM 2009 Mendrisio

Vom Zeitfahren hatte ich mir eigentlich ein Duell zwischen Grabsch und Cancellara erhofft, aber leider wurde es nicht so spannend. Für das Straßenrennen hat sich der Schweizer jedenfalls nicht geschont. Aber es folgt ja noch das Straßenrennen…

Da uns keine Bergankunft nach einer schweren Bergetappe erwartet, ist so ziemlich jeder Ausgang denkbar, vielleicht kommen ein paar Ausreißer durch, vielleicht kann ein Sprinter triumphieren. Für den zweiten Fall liegen die Hoffnungen hierzulande nach der Vuelta natürlich bei André Greipel. Ausreißerkandidaten wären am ehesten Gerdemann und Wegmann. Tony Martin nach dem Zeitfahren wohl eher nicht mehr.

0 Comments on “WM 2009 Mendrisio”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 57 Anfragen in 0.469  Sekunden.