Epocalypse Now Rotating Header Image

World Stars Cycling Criterium Monaco

Man könnte den Eindruck bekommen, dass das Ehemaligen-Rennen mit den Radsport-Legenden World Stars Cycling Criterium gezielt geheim gehalten wurde, so wenig ist davon ins Netz durchgedrungen. Jan Ullrich sprach es in einem Interview an und kündigte seine Teilnahme auf der HP an (auch wenn er leider absagen musste), wie auch Eurosport ein paar Bilder zeigte, aber sonst? Verschlusssache?

Auch im Forum Cycling4Fans ging man der Frage nach und förderte nur wenig zu Tage. Über eine Fan-Seite zu Erik Zabel (der am Ende siegte) tauchten dann auch ein paar bewegte Bilder auf. Außerdem gab es im Forum einen interessanten Hinweis auf ein Foto. Dem Bild entnehmen wir, dass Eddy “Der Kannibale” Merckx schlicht als Merckx antrat, Bernard Hinault es ihm jedoch nicht gleich tat, sondern unter seinem neuen Namen antrat. Und die Welt dachte, Dachs wäre sein Spitzname…

0 Comments on “World Stars Cycling Criterium Monaco”

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis blog-o-rama.de blogoscoop 55 Anfragen in 0.500  Sekunden.